Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Silke (Donnerstag, 18. Januar 2018 19:35)

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin total begeistert.
    Meine drei Kinder und ich haben euch nun zum zweiten Mal gesehen und finden euch einfach klasse.
    Man merkt das ihr das mit Liebe macht.
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüße aus Kißlegg

  • Tanja (Mittwoch, 07. Februar 2018 17:33)

    Die Vorstellung heute habt ihr wirklich schön inszeniert, das hat mir sehr gut gefallen! Es war nicht ganz so temporeich wie Grüffelo und ist meiner Meinung nach richtig für Kinder bis ungefähr 6 Jahren. Macht weiter so!

  • Klopfer (Freitag, 23. März 2018 07:11)

    Super schön gemachtes Theater für Kinder. Jederzeit wieder.

  • Sascha Knabin (Freitag, 15. März 2019 11:03)

    Hallo ihr lieben.
    Ich muss sagen ihr macht das wirklich fantastisch! Bin immer wieder sehr begeistert.

  • Lala Knabin (Freitag, 15. März 2019 11:05)

    Tolles Theater!
    Weiter so!

  • Tanja (Dienstag, 24. September 2019 18:21)

    Heute in Pullach, dass war soooo schön, wir waren so begeistert und finden ihr macht einen Mega Job ‼️ Weiter so

  • Talisa (Donnerstag, 06. Februar 2020 19:21)

    Heute in Kisslegg Ward ihr wirklich super! Kommt bitte bald wieder!

  • Mathilda (Dienstag, 13. Oktober 2020 18:47)

    Danke! Unser erstes Theater in Coronazeiten. Ein Stück Normalität für die Kids. Ihr habt das top organisiert und meine Mädels waren begeistert von Peppa Wutz.

  • Julia Gabler (Samstag, 30. Oktober 2021 16:31)

    Das war das schönste Figurentheater das ich lange gesehen habe. Gerne wieder 😊

  • Doris (Sonntag, 30. Januar 2022 16:44)

    Sehr schönes Theater (Grüffelo); wunderschöne Figuren und Kulissen. Vielen Dank für die Ausführung, die jeden Cent wert war.

  • Sarah (Samstag, 19. März 2022 20:06)

    Eine wunderschöne Vorstellung für unsere fünfköpfige Familie! Vielen Dank!
    Wir hoffen, euch bald wieder in Eichstätt zu sehen.

  • Melanie Fuchs (Montag, 11. April 2022 10:32)

    Peppa Wutz in Passau... Es war so schön :) unser Sohn, 5 Jahre, und auch wir waren begeistert. Wir freuen uns auf das nächste mal. Hoffentlich schnell :)

  • Tanja (Donnerstag, 02. Juni 2022 21:37)

    Hatten heute eine wunderschöne Vorstellung im Kindergarten! Hat alles wunderbar geklappt und die Kinder waren ganz verzaubert vom Grüffelo. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis und die vielen leuchtenden Kinderaugen! Viele liebe Grüße

  • Leni (Montag, 17. Oktober 2022 11:34)

    Vielen lieben Dank für eine gelungene und liebevolle Vorstellung. Es war für Klein und Groß eine Freude zuzusehen. Ich bin Ihnen dankbar, dass es so eine Art von Puppenspiel noch zu sehen gibt! Das ist so wertvoll für die Kleinen!
    Ich bin auch angetan davon, dass hier nicht auf unzählige Besucher wertgelegt wird, sondern die Nähe zum Publikum zählt.
    Wir haben es sehr genossen! Herzlichen Dank!

  • Heike (Dienstag, 08. November 2022 15:24)

    Vielen vielen Dank. Es war wirklich sehr schön und wir haben jetz ein Ohrwurm vom Pfannkuchenlied . Dankeschön

  • Selina Dunst (Donnerstag, 19. Januar 2023 15:58)

    Sind immer noch ganz begeistert vom ,,Grüffelo" gestern in Kißlegg. So so wunderschön gemacht, wirklich für die ganze Familie ein tolles Erlebnis.
    Dankeschön und bis nächstes Jahr!

  • Ingrid Buchwieser (Mittwoch, 08. Februar 2023 00:11)

    Ich habe die Pippi Langstrumpf-Vorführung am Montag, 06.02.2023 im Zugspitzdorf Grainau sehr genossen. Das Pferd ist eine Wucht (Kleiner Onkel?)
    Grosse Freude, grosses Dankeschön, hoffentlich kommen Sie wieder einmal zu uns nach Grainau.
    Schöne Grüsse
    Ingrid Buchwieser

  • Noah (Samstag, 15. April 2023 12:56)

    Hinter einem wundervollen Auftritt steckt nicht nur jede Menge Arbeit sondern auch sehr viel Talent. Wunderbar

  • Susanne (Samstag, 29. April 2023 08:13)

    Wir waren gestern in Glonn beim Rabe Socke! Toll gemacht und sehr liebevoll gestaltet/gespielt.
    Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

  • Rosi (Montag, 04. März 2024 13:49)

    Wir haben die Vorstellung im Backhaus Gaimersheim besucht. Unsere Kinder waren hellauf begeistert!!! Total liebevoll aufgeführt, die Kids werden eingebunden und mitgenommen! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Martina (Sonntag, 24. März 2024 20:19)

    Wir waren vor kurzem in Ingolstadt und haben uns den kleinen Raben Socke angeschaut,der uns schon sehr gut gefallen hat. Heute waren wir dann im Grüffelo und waren von der Inszenierung richtig begeistert! Das Kinderbuch ist wirklich fantastisch umgesetzt und vor allem die vielen Gedangseinlagen sind richtig toll! Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder